line
geschichte_head
geschichte5

MEHR ALS 25 JAHRE
TRADITION & ERFAHRUNG


Unser Familienbetrieb wurde 1986 in Herborn-Burg ins Leben gerufen. Angefangen hat alles ganz klein und klassisch im heimischen Keller. Hier entstanden die ersten “Shirts mit der Katze”.

Nachdem die Firma in den ersten Jahren immer mehr Kunden für sich gewinnen konnte und stetig wuchs, stand im Jahre 1994 der erste Umzug in größere Räumlichkeiten an - eine eigene Halle mit großer Werkstatt und Ladengeschäft. Der Ort blieb allerdings derselbe.

Der nächste und vorerst letzte Schritt kam schließlich im Jahre 2006. Erneut zog man in eine größere Halle um. Dieses Mal im Heimatort Herborn-Merkenbach, wo Sie uns bis heute finden.

Inzwischen blicken wir voller Stolz auf mehr als 25 Jahre Firmengeschichte zurück. Bis heute liegen uns ein familiäres Arbeitsklima, hohe Qualität und die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden sehr am Herzen.

© 2014 - Textil & Druck Kuznik